Absage Jubiläumsfeier vom 19. Juli 2020

Liebes Vereinsmitglied,

 

am 19. Juli 2020 sollte unser 50-jähriges Jubiläum stattfinden.

 

Leider sind die Schutzmaßnahmen und die daraus entstehenden Regeln nicht für eine fröhliche Feier geeignet. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob sich noch etwas lockern wird, oder ob die Regeln wieder verschärft werden. 

 

Das Einhalten von Mindestabständen, kein Singen und Tanzen, sowie die Tatsache, dass wir kein Buffet ohne Maskenpflicht und Mindestabstand anbieten dürfen, sind der Hauptgrund dafür, dass wir die geplante Feier vom 19. Juli absagen müssen.

 

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und hoffen, dass wir uns bald wieder im normalen Umfeld treffen können. 

 

In welcher Form wir die Feier nachholen werden, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden uns darüber Gedanken machen und Euch dann gerne informieren.

 

Danke für Deine Treue zum Verein

 

Die Vorstandschaft

Einladung zur Jubiläumsfeier 2020
Einladung ASV Jubiläumsfeier.pdf
PDF-Dokument [421.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Angelsportverein 1970 Hohentengen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt