Arbeitseinsatz 30. März 2019

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den 30 fleissigen Helferinnen und Helfer, inklusive den genauso fleissigen Kindern für den gelungenen Arbeitseinsatz im Laufenloh Los 5.

Wir trafen uns pünktlich um 8.00 Uhr vor dem Vereinsraum in Herdern. Stellriemen und Winkeleisen für die Stufen, sowie vier Vorschlaghammer, Schaufeln und vieles mehr befand sich bereits auf den Anhängern. Wir haben die vorhandenen Angelplätze gerichtet und die Stufen zu den Plätzen erneuert und wir konnten auch noch zwei weitere Angelplätze anlegen. Die Stufen zu diesen neuen Angelplätzen werden wir bei unserem nächsten Arbeitseinsatz am 27. April anbringen. Auch konnten wir den Platz für die Brutunterstände erweitern. Vor dem Arbeitseinsatz, waren wir mit dem Kraftwerk im Los 5 unterwegs und begutachteten die Lage. Wie immer, waren wir auf Eure Hilfe angewiesen und wir freuten uns sehr, es waren insgesamt 30 fleissige Helfer und Helferinnen.

Das leckere Mittagessen und die Getränke wurden wieder vom Verein spendiert.