Gästebuch

Ihr Eintrag wird von uns geprüft und wenn alles O.K. ist geben wir Ihren Eintrag in unserem Gästebuch gerne frei.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • 1. Vorsitzender (Samstag, 12. Mai 2018 19:43)

    Wir danken Dir Ossi. War ein cooler Morgen.

  • oswald (Samstag, 12. Mai 2018 19:29)

    Danke für euern guten Einsatz hat mich sehr gefreut.

  • 1. Vorsitzender (Sonntag, 15. April 2018 23:01)

    Lieber Peter, lieber Hans. Eure spitzen Bemerkungen passen zu unserem Vereinshumor und wir freuen uns Euch im Verein zu haben. Mit dem Arbeitseinsatz wurde unser Tagesziel erreicht und wir können der Fischbrut nun endlich eine grosse Fläche an Unterschlupfmöglichkeiten bieten. Die Natur dankt es uns. Enten, Schwäne und Insekten erfreuen sich an den Ästen und Bäumen. Den Traktor konnten wir auch aus dem Matsch befreien und das mit dem flexiblen Rechts oder Links lernt Ihr auch noch ;-) Vielen Dank für Euren Einsatz. Ein grosses Dankeschön an alle Helfer.

  • Hans Meyer (Sonntag, 15. April 2018 17:32)

    Hans Meyer (Schweiz)

    Hallo zusammen.
    Wie Peter bereits so anschaulich umschrieben hat, hatte auch ich gestern das Vergnügen, an meinem ersten Arbeitseinsatz (und das nach knapp zwei Wochen Mitgliedschaft (!) teilzunehmen. Im Schweisse meines Angesichts habe ich mir das Wohlwollen des "Grand Chef" (2 Meter) erarbeitet. Ausserdem habe ich einige coole Jungs kennengelernt: Die einen haben Spass am Gummiboot fahren, die anderen am Traktoren versenken, wieder andere werfen Bäume in die falsche Richtung und andere überwachen von einer gewissen Höhe aus das ambitionierte Treiben. Dass trotzdem etwas sehr Sinnvolles entstanden ist, ist zwar etwas erstaulich, aber durchaus begrüssenswert. Ich freue mich auf eine schöne Saison und möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mich so freundliche und kameradschaftlich aufgenommen haben.
    Bis zum nächsten Mal!

    H a n s

    (Ich hoffe der Beitrag fällt nicht der strengen Zensur des 1. Vorsitzenden zum Opfer :-) )

  • Peter Lorenz (Samstag, 14. April 2018 19:41)

    Heute war mein erster Arbeitseinsatz mit euch, bin ja erst 2 Wochen dabei... Arbeitseinsatz? Mal ehrlich, das war doch einfach ein cooler, lustiger, kurzweiliger und erinnerungswürdiger (für mich immerhin nur halber) Tag mit unkomplizierten und offenen Angelkollegen. Es werden keine Unterschiede gemacht, jeder is wie er is(st), lockere Sache und Spass kommt nie zu kurz.
    Und gelernt habe ich so einiges: (1) Es gibt mehr als “ein” Rechts!!! Der geschubste Baumstamm kennt jedenfalls mehrere... (2) Traktoren (auch ein Fendt - so alt er auch sein mag) können nicht schwimmen. (3) Subarus (vom Chef) können auch Traktoren auswassern. (4) Organisation ist das halbe Leben, Improvisation is aber zuverlässiger...

    Vielen Dank euch allen die ihr heute da gewesen seid, hatte viel Spass! Auf bald - Peter

  • 1. Vorsitzender (Donnerstag, 12. April 2018 09:31)

    Hallo Gabi - Herzlichen Dank für Dein Kompliment.

  • Rutschmann Gabi (Donnerstag, 12. April 2018 08:51)

    Hallo Stephan, ich haben ein schönen
    Homepage. Ich schauen gern rein.
    Das Fischbuffet war super.
    LG. Gabi aus Herdern

  • Fischerhütte Albbruck (Mittwoch, 24. Januar 2018 10:41)

    Schöne Seite super gewartet und immer up to date.

    Viele Grüsse aus Albbruck

    PS: Fischerei-Tageskarten für Los 1-3 sind bei uns erhältlich.

  • Babs (Samstag, 21. Oktober 2017 18:53)

    War wieder toller Tag und gutes Essen ( danke Andi für deine Bemühungen)
    Danke an ALLE die dabei waren und trotz viel Arbeit humorvoll waren.
    Hab den Tag mit euch Burschen genossen.
    Wünsche euch ein schönes Weekend . Babs
    PS: Foto gut aber die davor???

  • 1. Vorsitzender (Dienstag, 05. September 2017 06:46)

    Hallo Babs. Danke für Deinen Eintrag. Die Jugend liegt uns sehr am Herzen. Das Wissen über den richtigen Umgang mit dem Lebewesen Fisch und der Natur muss auch an unseren Nachwuchs übertragen werden. Das Wetter war Perfekt. Kein Regen und Hochwasser. Genau so wünscht man es sich.

  • Babs (Montag, 04. September 2017 20:46)

    Finde es super das ihr der Jugend soviel zeigt und beibringt.
    Schöner Artikel . Kann mir vorstellen, das die Jugend trotz schlechtem Wetter viel Spass und Interesse hatte. Danke an euch und bitte macht weiter so.

  • Babs (Dienstag, 21. Februar 2017 20:07)

    Super schöne Bilder vom Rhryputz

    Danke für den schönen Tag und das gute Essen.
    Andy wieder ( wie üblich) sentationell
    gekocht.

    Lg. Babs

  • Siggi (Sonntag, 22. Januar 2017 09:36)

    Hallo Stefan,
    ein ganz großes Kompliment für die neue Homepage mit den vielen Bildern und Infos. Ein richtiges Vergnügen hier zu stöbern...
    Grüße vom ASV Lauchringen
    Siggi

  • Babs (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:37)

    Wünsche euch einen erfolgreichen Fang für 2017
    und einen guten Rutsch fürs neue Jahr.
    Petri Heil

  • Babs (Mittwoch, 05. Oktober 2016 09:54)

    Essen war wieder sensationell.
    weiterhin so viel Erfolg.

    Babs

  • Chrizzly^^ (Donnerstag, 07. Juli 2016 10:37)

    Richtig cool gemacht. Weiter so. Freu mich schon Euch beim Jugendtreffen besser kennenzulernen.
    MfG
    Chrizzly^^

  • Sammy (Samstag, 28. Mai 2016 12:49)

    Neues Design ist gut gelungen! Super Bilder!

  • Babs Blessing (Mittwoch, 25. Mai 2016 13:27)

    Super tolle Bilder
    und sensationeller Fang bei eurem Ausflug.
    Weiter so. PETRI HEIL

  • Manuel Klug (Donnerstag, 07. April 2016 21:09)

    Neue Website ist online.

  • Sandra Burger (Samstag, 12. Dezember 2015 15:42)

    Hallo liebe Angelfreunde

    Habe gerade zufällig auf Eure Seite geschaut. Toll das neue Ding :-)

     Ladet euch die kostenlose App 

     ASV Hohentengen herunter.

     Nur für Android möglich.

Jetzt bei Google Play
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Angelsportverein 1970 Hohentengen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt