Räuchern mit und für unsere Vereinsmitglieder am 5. Januar 2019

Du hast keinen, einen oder mehrere Fische gefangen und möchtest diese Räuchern oder einfach mit uns eine tolle Zeit verbringen? Komm am 5. Januar nach Herdern. Wir räuchern mit Dir und allen anderen die mitgebrachten Fische. Im ersten Rauch haben wir auch Forellen aus unserer Forellenzucht die wir gerne zum gemeinsamen Mittagessen anbieten. Warum? Weil wir gerne mit unseren Mitgiedern feiern möchten. Wir räuchern gerne jeden Fisch - ausser den Karpfen.

Du bist dabei? Super. Bitte melde Dich an. Wir geben Dir frühzeitig die Information über die Abgabe der Fische und den genauen Ablauf.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Angelsportverein 1970 Hohentengen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt