Alle unter 18 Jahren sind jederzeit eingeladen, mit uns am Rhein, in der Jugendgruppe,  das Fischen zu erleben. Wir zeigen Euch die Hege und Pflege am Gewässer sowie der richtige Umgang mit der Natur und unseren Tieren.

Meldet Euch einfach bei unserem Jugendwart Stefan Piberhofer.

Ferienspass 17. August 2019

Jugendzeltlager 2019 in Lienheim

Fischen mit der Jugend am Rhein 14.06.2019

Fischmobil 2019

Ferienspass am Rhein -

Samstag 11. August 2018

Unser Jugendwart

Stefan Piberhofer

1. Jugendwart

Am Wäldle 17

79801 Hohentengen

jugendwart@angelsportverein-hohentengen.de

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann lade Dir die App "Spond" auf Dein Handy.

Wir Informieren über Neuigkeiten, Anlässe und vieles mehr.

Hier der Weg zu Spond

Wie Sie sicher schon wissen, gibt es neue EU-Datenschutzrichtlinien (DSGVO). Uns liegt der Schutz Ihrer Daten sowie ein korrekter Umgang mit unseren Mitgliedern und Besucher unserer Veranstaltungen sehr am Herzen. Falls Sie auf der Internetseite des Angelsportverein 1970 Hohentengen e.V. trotz unserer Bemühungen ein Bild finden, auf dem Sie, Ihr Sohn oder Ihre Tochter erkannt werden können und Sie möchten, dass dieses Bild gelöscht wird, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt unter info@angelsportverein-hohentengen.de oder

+49(0)1603331004 mit uns auf und teilen Sie uns mit, um welches Bild es sich handelt. Selbstverständlich werden wir das Bild nach der Mitteilung löschen.