Ferienspass 2016

Angelspaß für Kinder gibt es beim Sommer-ferienprogramm in Hohentengen mit dem Angelsportverein. Kinder lernen beim Hohentengener Ferienspaß die Grundlagen des Angelns.

In Kleingruppen führten die fünf Betreuer des Angelsportvereins Hohentengen unter der Leitung von Jugendwart Manuel Krug (links) am Rhein in den Angelsport ein. | Bild: Sabine Gems-Thoma

Fischen für Anfänger: In vollem Gange ist der Hohentengener Ferienspaß. In Kleingruppen führten die fünf Betreuer des Angelsportvereins Hohentengen unter der Leitung von Jugendwart Manuel Krug (links) am Rhein in den Angelsport ein. Trotz der erschwerten Bedingungen aufgrund der starken Strömung und des Holztreibguts hatten alle großen Spaß. Zum Abschuss ging es zum gemütlichen Grillen beim Herderner Feuerwehrhaus. Bild: Sabine Gems-Thoma

NEU: Neue Schonzeit für die Äsche
Allgemeinverfügung Äsche.pdf